Was macht die Marke "Supreme" aus, warum ist sie so teuer und so beliebt?

3 Antworten

Die Marke Supreme ist an sich nicht teuer, das wird sie später nur im Resell. Wenn du dir die Supreme Sachen auf der Seite kaufst ( supremenewyork ) und du schnell genug bist, kriegst du Tshirts für ca. 30-50 Euro die dann aber je nach dem wie beliebt und wie selten sie sind für um die 100 Euro verkauft..

Supreme ist nicht teuer.. beim Release bekommst du hoodies für 70 - 200€und Shirts für 30-60€

Weil du jugend einfach manipulierbar ist und diw teuersten marken klamotten kaufen will. 99% kaufen die Sachen von supreme nicht weil sie gut aussehen (sie sehen halr auch wirklich net gut aus) sondern einfach um anzugeben