was macht die fliegende Drohne in Scum?

1 Antwort

Das ganze ist ja aufgebaut wie eine Spielshow.
Also du bist ja ein Gefangener der dort ausgesetzt wurde, um sich mit den anderen Sträflingen (Scums) dort zu kloppen.
So ähnlich wie bei "Tribute von Panem: Hungerspiele". Nur daß es eben nicht Battle Royal ist, sondern einfach nur Überleben.

Die Drohne filmt dich also nur.

Du kannst die Drohne abknallen, dann bekommst Ruhmpunkte dafür :)
Zumindest anfangs. Je mehr deine Ruhmpunktekonto schon gefüllt ist, desto weniger Ruhmpunkte bekommst fürs abknallen der Drohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung