Was macht Blackpink für einen Musikstil und um was sie schreiben?

1 Antwort

Das sind die Musikstile die sie verwenden:Pop, Hip-Hop, R&B und EDM.

in den Songs geht es grundsätzlich um Liebe, Selbsbewusstsein, stärke und das Überwinden von Hindernissen. Einige ihrer Lieder haben auch gesellschaftliche Themen wie Feminismus und die Wichtigkeit der eigenen Identität.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018