Was macht Bastl-Wastl (Tapetenwechsel) heute?

1 Antwort

Hallo BastlWastlFan!

Eine der Sendungen, die ich auch gern gesehen habe, um Tipps zu bekommen...

Nur schnell im Netz recherchiert:

Wer war Bastl Wastl?
Unterstützt wurden sie von Bastl-Wastl, einem Handwerker, der die Teams in allen technischen und handwerklichen Belangen unterstützte.
Ideen zur Raumgestaltung und Realisierung wurden von einem professionellen Raumdesigner (Renovierberater), in wechselnder Besetzung, beigesteuert.
Wer ist Bastelwastel?
Übrigens ein ganz normaler Schreiner aus München, der wie er selber sagt, einfach nur aus Spaß mitmacht. Moderiert wird die Sendung dann von Wolfgang Binder, der aber auch manchmal einen kleinen Streit schlichten muss oder wieder neu motiviert, denn Renovieren unter Zeitdruck ist eben Nervensache.

https://www.idsemergencymanagement.com/2019/08/20/wer-war-bastl-wastl/

Und was bastelst du?

LG

gufrastella