Was machen wenn mein Z Flip 3 gebrochen ist?

3 Antworten

Nun Ja,

wenn sich das Gerät noch innerhalb der 1-Jährigen Garantie befindet würde ich dies prüfen ob noch ein Rechtsanspruch besteht und dieses sofort umsetzen bevor diese ausläuft.

Hierzu kann es beispielsweise helfen auf das Kaufdatum der Rechnung/Beleg zu schauen.

Ich habe es seit 1 Jahr ca.
Kann ich mein Geld zurück verlangen?

Ja was nun. Hast du es kürzer oder länger als ein Jahr? Wenn du es kürzer als ein Jahr besitzt, gilt für dich immer noch die einjährige Garantie. Die solltest du definitiv nutzen, bevor sie erlischt. Wenn du es länger als ein Jahr besitzt, hast du leider Pech. Dann musst du die Reparatur selber bezahlen.

Hast du noch Garantie drauf, dann gibts evtl. Ein neues. Schau auf deinen Vertrag nach. Wenn nicht vielleicht reparieren die es auf Kulanz.