Welches Handy ist besser: Samsung Galaxy Z Flip 4, S22 Ultra oder A55?
Welches Handy ist besser: Samsung Galaxy Z Flip 4, S22 Ultra oder A55?
Ich kann mich nicht entscheiden, welches dieser drei Handys ich mir kaufen soll:
Mich interessieren besonders diese Punkte:
Akku-Laufzeit: Welches hält am längsten durch? Kamera-Qualität: Welches macht die besten Fotos & Videos? Performance: Welches ist am schnellsten im Alltag und bei Apps? Haltbarkeit: Ist das Flip 4 wirklich anfälliger als die anderen? Preis-Leistungs-Verhältnis: Welches bietet am meisten fürs Geld?
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Handys? Was würdet ihr empfehlen?
2 Antworten
das A55 ist ein Mittelklasse Gerät, entsprechend schneidet es von den 3 Geräten ams chelchtesten ab was Performance und Kamera angeht.
Das S22 Ultra ist nicht mehr das neueste
Was die Leistung angeht ist das Flip 4 das schnellste von den dreien, dafür ist die Kamera aber nichts besonderes.
Was die Anfälligkeit angeht, ich selber besitze ein Galaxy Fold 4(bereits seit 2 Jahren), davor ca. 1,5 Jahre lang ein Fold 3. Die Geräte sind im Vergleich zu einem "normalen" Smartphone schon anfälliger. Ich selber hatte bei meinem Fold 3 nach ca. 9 Monaten das Problem das sich die Displayfolie auf dem inneren Display abgelöst hat und dass das innere Display nicht mehr auf Toucheingaben reagiert hat. Einen Sprung im Display hatte ich bisher noch nicht.
Bei meinem Fold 4 hatte ich auch nach ca. 6 Monaten das Problem das sich die Displayfolie abgelöst hat. Nach ca. 3 weiteren monaten habe ich es dann eingeschickt weil das äußere Touchdisplay nicht mehr reagiert hat. Beide Geräte wurden von mir pfleglich behandelt und sind mir nie runtergefallen.
Mitlerweile habe ich wieder das Problem das sich die Folie des inneren Touchdisplays ablöst, weil ich aber keine Lust habe das Gerät erneut einzusenden (ca 3-5 Wochen) und das mir Samsung wieder meine Daten löscht weil sie das Gerät zurücksetzen, habe ich mitlerweile einfach eine Folie von Amazon aufgebracht.
Falls du Wert auf einen Speicherkarten Slot legst, den gibt es in den High End Geräten nicht mehr, nur noch in den Mittelklasse Geräte A10, 30, 50er
ich hatte bereits 2 Samsung Teile und nie mehr wieder:(
bin echt enttäuscht
hab jetzt ein vivo mit dem bin ich sehr zufrieden