Was machen, wenn man Lust auf Sex, aber keinen Partner hat?

13 Antworten

Wenn man zwei gesunde Hände hat, erübrigt sich die Frage, da man nach diesem kräftezehrenden Akt erstmal nichts von Sex hören will ;)

Abwarten, Tee trinken, etwas mit Freunden unternehmen. Wer weiß, wer sich in dem großen Nachtleben so aufhält, vielleicht zufälligerweise jemand, mit dem sowohl du als auch er mit dir intim werden will...

LG

Geht ganz schnell im digitalen Zeitalter ;-))) Oder kennst du dich noch nicht aus? ^^

Wenn es kein Sex sein muss Selbstbefriedigung. Ansonsten tun es Apps wie Lovoo. Das sind keine richtigen "Datingapps", viel mehr Apps für schnellen Sex. Musst halbwegs gepflegt aussehen und mit dem Mindset "Masse statt Klasse" ran gehen.

Meist findet man da jemand schnell. Sonst mit der Hand machen.

Entweder der Lusterfüllte macht den Lustlosen richtig heiß oder er befriedigt sich selber oder er macht etwas Unmoralisches.