Was machen wenn man einen Joint auf der Straße findet?

6 Antworten

Schmeiß weg. Weißt nie, was für Zeug drin sein könnte. Oder gibs der Polizei. Die freuen sich immer über ein bisschen Spaß.

Robco  24.08.2017, 21:05

Die härtesten im Garten sind die von der DEA, niemand hat mehr Koks auf Lager.

ist er angeraucht oder noch frisch?

wenn er angeraucht ist, würde ich ihn liegen lassen, nachher hat der herpes oder tbc oder so was

Pascalundbella
Fragesteller

Schon angeraucht

JohnHenryEden  24.08.2017, 18:31
@Pascalundbella

gar nicht anfassen, ist halt müll

wenn da ein halber döner auf der straße liegt, überlegst du ja auch nicht, was du mit dem machen sollst

Zum Funbüro bringen, alles andere wäre Fundunterschlagung und das ist strafbar

Robco  24.08.2017, 21:04

Spaß im "Funbüro"

Na rauchen natürlich. Wenn du kein Freund davon bist, lege ihn irgendwo so hin das sich vielleicht noch ein anderer drüber freut.

Was willst du groß machen?

Selbst rauchen (empfehle ich nicht), verkaufen oder wegschmeißen