Was machen wenn man einen Joint auf der Straße findet?

9 Antworten

Schmeiß weg. Weißt nie, was für Zeug drin sein könnte. Oder gibs der Polizei. Die freuen sich immer über ein bisschen Spaß.

Die härtesten im Garten sind die von der DEA, niemand hat mehr Koks auf Lager.

0

Na rauchen natürlich. Wenn du kein Freund davon bist, lege ihn irgendwo so hin das sich vielleicht noch ein anderer drüber freut.

Zum Funbüro bringen, alles andere wäre Fundunterschlagung und das ist strafbar

Spaß im "Funbüro"

0

Nach Cannabis Konsum Auto fahren?

Hey leute,

hab gestern abend mit 2 kumpels nen joint geraucht. War mein erstes mal wieder seit villeicht 4 monaten.

Jetzt wollte ich fragen wie lange ich warten muss bis ich ohne angst (vor der Polizei) wieder auto fahren darf.

Hab da jetzt keine konkreten antworten im internet gefunden.

mfg Nedim

...zur Frage

Mit abgerauchten Joint erwischt

Hallo, Herr X wurde am Samstag von der Polizei nach dem Konsum eines Joints erwischt. Die Sachlage ist folgende, dass kein Bluttest genommen wurde und der bereits abgerauchte Joint (also im Prinzip nur noch der Filter) sichergestellt wurde.. Weiterhin wurden keine illegalen Substanzen bei ihm gefunden. Herr X lebt im schönen Bayern, ist volljährig, bisher noch nicht polizeilich in Erscheinung getreten und im Besitz eines Führerscheins.. Mit welchen Folgen ist zu rechnen?

...zur Frage

Wurde auf dem Fahrrad mit 1,67 Promille getestet. Blutabnahme, kontrolle etc etc?

Hallo :)

wurde vor einer Weile von der Polizei auf meinem Fahrrad angehalten und hatte einen Blutalkoholwert von 1,67 Promille.

Außerdem habe ich noch 1-2 Züge von einem Joint davor genommen. Jedoch sprach man mich nur wegen dem Alkoholdelikt an und nicht wegen irgendetwas anderem.

Blut wurde mir entnommen und wurde in eine Universität geschickt.

Da es in erster Linie nur um den Alkoholwert ging ist meine Frage, ob man dort noch mit meinem Blut weitere Tests durchführt oder doch nur der Alkoholgehalt bestätigt wird.

Vielleicht hatte jemand auch schon so einen ähnlichen Fall.

Führerschein besitze ich keinen.

Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Darf ein Polizist bei Personenkontrollen Unwahrheiten erzählen?

Hallo liebe Community. Ich wurde vor wenigen Tagen von der Polizei kontrolliert. Gesucht wurden 3 vandalierenden Jugendlichen, gefunden wurde ein still sitzender Jugendlicher. Abends, kleiner Park, etwas am Rande. Ich konsumierte im Moment Cannabis als ich die Polizisten, etwa 100m entfernt, gesehen habe. Ich drückte den joint aus und warf ihn ein paar Meter weit weg. Als die Polizisten verstehen wollten dass ich nicht eine der gesuchten Personen bin, wurde ich auf den Cannabisgeruch angesprochen. Der Polizist sagte "Laut dem deutschen Gesetz ist es illegal Cannabis zu konsumieren" welches ich beneint habe. Die Polizisten haben die Umgebung gründlich durchsucht und den oben besagten Joint gefunden. Der Polizist fragte mich ob er den Joint zertreten darf, worauf ich mich flachsen lassen habe, und es mit "gehört nicht mir, kann nicht darüber entschieden" beantwortet habe. Jetzt zur eigentlichen Frage. Darf ein Polizist so eine Aussage treffen, und darf er den Joint (theoretisches Beweismaterial) einfach so zertreten? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?