Was machen wenn man einen Joint auf der Straße findet?

9 Antworten

Schmeiß weg. Weißt nie, was für Zeug drin sein könnte. Oder gibs der Polizei. Die freuen sich immer über ein bisschen Spaß.

Die härtesten im Garten sind die von der DEA, niemand hat mehr Koks auf Lager.

0

Na rauchen natürlich. Wenn du kein Freund davon bist, lege ihn irgendwo so hin das sich vielleicht noch ein anderer drüber freut.

Zum Funbüro bringen, alles andere wäre Fundunterschlagung und das ist strafbar

Spaß im "Funbüro"

0

Polizeit findet Joint

Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich(17) wurde vor kurzem (1Woche) mit einem Freund(18)von der Polizei dursucht und diese fanden einen Joint (vllt. 0,4) der neben mir liegt (also die haben nicht gesehen das ich den in der Hand hatte oder sonstwas und mehr wurde auch nicht gefunden) Diese sagten das ich mit einer Strafanzeige rechnen soll. Einen Brief zur Vorladung habe ich schon bekommen. Nun zu meiner Frage, mit was kann ich rechnen ? NRW.

...zur Frage

Joint verschluckt?

Habe gestern eine Doku über einen Mann geguckt, der vor Beamten einen Joint verschluckt hat. Ist das gefährlich ? Was kann das für gesundheitliche Schäden haben ? Lg

...zur Frage

nach joint kopfschmerzen bekommen was kann ich dagegen tun, helfen kopfschmerz tabletten wenn ja wie heißen die namen von den tabletten, kenn nämlich keine?

...zur Frage

Eher bekommt man günstig kleine Joint dreh "Maschinen? Am besten nicht online?

So was wie im Video gezeigt: https://youtu.be/d8EYZaz0cbs

...zur Frage

Was ist das ich habe ein Joint geraucht dann war mein Kopf drine so unangenehm und hat gestört?

...zur Frage

Darf ein Polizist bei Personenkontrollen Unwahrheiten erzählen?

Hallo liebe Community. Ich wurde vor wenigen Tagen von der Polizei kontrolliert. Gesucht wurden 3 vandalierenden Jugendlichen, gefunden wurde ein still sitzender Jugendlicher. Abends, kleiner Park, etwas am Rande. Ich konsumierte im Moment Cannabis als ich die Polizisten, etwa 100m entfernt, gesehen habe. Ich drückte den joint aus und warf ihn ein paar Meter weit weg. Als die Polizisten verstehen wollten dass ich nicht eine der gesuchten Personen bin, wurde ich auf den Cannabisgeruch angesprochen. Der Polizist sagte "Laut dem deutschen Gesetz ist es illegal Cannabis zu konsumieren" welches ich beneint habe. Die Polizisten haben die Umgebung gründlich durchsucht und den oben besagten Joint gefunden. Der Polizist fragte mich ob er den Joint zertreten darf, worauf ich mich flachsen lassen habe, und es mit "gehört nicht mir, kann nicht darüber entschieden" beantwortet habe. Jetzt zur eigentlichen Frage. Darf ein Polizist so eine Aussage treffen, und darf er den Joint (theoretisches Beweismaterial) einfach so zertreten? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?