Was machen wenn Kleidung eingelaufen ist?

5 Antworten

Nach der Wäsche in eine Wanne mit Haarspülung einlegen. 30 min wirken lassen, dehnen und trocken lassen. Funktioniert aber nicht bei jeder Wäsche. Müsstest es einfach mal ausprobieren.

Da hast du pech denke ich, obwohl du versuchen könntest, kurz nach der wäsche die kleidung noch zu dehnen, das könnte vielleicht ein bisschen helfen

Ich habe sie einfach nochmal gewaschen und feucht gebügelt bzw. gedämpft. Danach war alles wieder in regulärer Grösse.

in Altkleidersammelstelle geben und neu kaufen

Wegschmeißen, oder wieder strecken?