Was machen wenn jemand dir deine beste Freundin wegnimmt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat warscheinlich über die zeit wo sie weg war gemerkt wie wichtig du ihr bist und sie ist dann halt ziemlich eifersüchtig weil sie dich nicht verlieren will.

Du bist ihr halt wichtig und wenn sie so stark auf ein paar minuten gespräch mit anderen reagiert hat sie villeicht auch noch einen anderen grund diese person nicht zu mögen. einen grund den du villeicht nicht kennst :/ so war es nämlich bei mir -.-

Sieh die sache mal aus ihrer sicht oder frag sie warum sie so ist ;)

sie will damit betimmt sagen das sie nicht nur dir gehört, sondern auch andere freundinnen oder freunde haben will.

öhm... sie hat vlt. ihre tage? :D

es ist noch die zeitverschiebung...

Was soll das mir helfen?