Was machen wenn Freundin Roblox süchtig ist?

3 Antworten

Du hast (leider) nicht das Recht ihr bei der Sucht zu helfen, wenn ihr das Spiel wichtiger sein sollte als du, solltest du dir Gedanken machen ob sie dir wirklich so wichtig ist um auf sie zu warten.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
SO Z.B wenn ich ihr das Handy wegnehme, dann fängt sie an mich zu schlagen und wrestled mit mir.

Akzeptieren und sich daran halten, dass du weder ein zwischenmenschliches, noch ein gesetzliches Recht darauf hast, anderen Menschen, und schon gar nicht deiner Freundin, so nahe sie dir auch stehen mag einfach ihr Eigentum "wegzunehmen".

Wenn du es nicht verkraften kannst, dass es in eurer Beziehung nun mal Momente oder möglicherweise sehr viele und lang andauernde Zeiten/Zeiträume gibt, in denen Du nur die zweite Geige spielst, dann ... steht es dir frei, diese Beziehung ..........?