Was machen wenn er fragt ob wir zusammen sein wollen?

7 Antworten

Also meiner meinung nach sollte es deine entscheidung sein du warscheinlich nur angst das er plötzlich sexuel wird aber über sowas läst sich reden

Mit Gefühlen spielt man nicht ...!

Warum willst Du ihn denn zappeln lassen? Magst Du ihn? Oder ist es ein Spiel für Dich?

Willst du gelten, mach Dich selten.... wenn Du stark genug bist.

Man muss nicht immer "Rede und Antwort" gestehen!

Damit meine ich, dass man nicht auf jede Frage eine Antwort geben muss; man ist also nicht für alles und jedem gegenüber Rechenschaft schuldig.

Sage doch einfach:

Ich möchte mich momentan nicht konkret äußern.

Das ist eine Antwort - und doch "keine Antwort".

Das muss die andere Person respektieren bzw. zumindest tolerieren.

Lass' Dich also nicht in die Enge treiben!

Beste Wünsche!