Was machen Senioren & Seniorinen den ganzen Tag im Altersheim?

2 Antworten

Fehrnsehr schauen, sich unterhalten, spazieren gehen/im Garten rauchen sind so die geläufigsten Beschäftigungen

Mittags werden bei uns meistens alle in den Speisesaal geholt um Kaffee zu trinken, zwischen drin schauen sie auch mal Fernsehen oder laufen ein paar Runden auf dem Gang und viele schlafen zwischendurch auch ganz viel. Kommt auf die Person an, die Bettlägerigen liegen eigentlich den ganzen Tag im Bett und schauen TV oder hören Musik. Ab und an kommen auch Besucher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung