Was machen Cannon geht nicht?
Habe bei Canon Farbe gekauft für meinen Drucker mit Scanner
Die schwarze Farbe wurde nicht angenommen.
Jetzt kommt Fehlermeldung und der Scanner geht auch nicht.
Cannon ignoriert jede Frage , lehnt jeden Kontakt ab. Hilft in keiner Weise
Was kann ich machen muß ich Neue Farbe kaufen wenn ja
von wem und funktioniert die dann?
geht die Fehlermeldung dann weg oder macht Cannon das mit absicht damit man neue Drucker kauft
3 Antworten
Da wirst du entweder Farbe direkt für Canon Drucker kaufen müssen, oder kompatible Farbpatronen. Vorher vom Strom trennen, dann müsste die Fehlermeldung weg sein.
Fehlermeldung kommt immer wieder .
Cannon hat eine neue Software für den Drucker und Scanner vorgeschrieben und ich mußte es installieren damit haben diese Zugriff zu meinem scaner und Cannon selbst macht dies .
obwohl ich mich bei Cannon angemeldet und alles gemacht habe trotzdem lassen sie es nicht bzu daß ich scannen kann
Das kommt von denen direkt und wenn ich sie kotaktieren will so sperren sie mich
Habe bei Canon Farbe gekauft
Original Patronen??
Nachbau Patronen??
Nur Farbe zum nachfüllen??
Modell ??
Damit ich es richtig mache habe ich original Patronen gekauft direkt von Canno n
Wenn die Patronen gechipt sind, kommt es vor, dass billige Patronen, die nicht dafür gedacht sind, nicht funktionieren.
Das habe ich eine ganze Zeit bei meinen Druckern auch erlebt! Ich habe auch mal meine Patronen aufgefüllt! Seit ich nur die vorgeschriebenen oder empfohlenen Patronen kaufe, ist alles einwandfrei!
Dann google mal, ob es eine Cannon - Gruppe oder Forum gibt. Die könnten Dir raten!
Ich habe doch extra die vorgeschriebenen gekauft und viel geld bezahlt