Was mache ich wenn ich einen Brief von so einem Gewinnspiel bekommen habe? Wie kann ich das kündigen?

4 Antworten

Wenn ich das nicht gemacht hätte, würde ich mein Konto für Lastschriften von denen sperren, fertig.

Gewinnarena22 wird als höchst unseriös eingestuft.

Du kannst schriftlich kündigen. Gleichzeitig solltest Du auch zu Deiner Bank gehen und den Lastschriftauftrag kündigen.

Bild zum Beitrag

 - (Gewinnspiel, Abzocker)

Wende dich an eine Verbraucherzentrale.

Und lerne bitte, dass man Bankdaten oder Adressen oder Geburtsdaten niemals an andere herausgibt. Irgendwoher müssen die ja deine Daten haben.

gar nichts bestellt - das ist die falle ! nicht reagieren 1