Was mache ich, wenn ich den Drang habe jemanden einen zu blassen, aber niemand bereit ist?

9 Antworten

Dann bläst Du eben niemandem einen oder nuckelst an einer Banane oder Gurke oder Karotte oder....

Iboys.at oder dbna, da findest du ne menge leute in deinem alter und in deiner Umgebung die da auch bock drauf haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine eigene Meinung

Wenn niemand bereit ist, könntest du diese Zeit verwenden, um einen Duden zu nehmen. Sonst wirst du nie einen 'blassen' Schimmer haben, wie 'blasen' geschrieben wird.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst meins machen.

Das glaube ich nicht, dass niemand bereit ist sich einen blasen zu lassen

finn24224
Fragesteller

Wo/Wie finde ich den jemanden?

Tand0r  11.12.2023, 20:22
@finn24224

Am ehesten in deinem Freundeskreis. Haben die etwa schon alle abgelehnt?