Was mache ich gegen extreme wadenschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Laraik,

Du kannst Wadenschmerzen mit Wärme, Kälte oder Voltaren behandeln. behandeln. Du kannst dein Bein Hochlagern. Das kann die Schmerzen und die Ursache auch bekämpfen. Solltest du das öfter haben, solltest du deinen Hausarzt um Rat fragen.

Mehr zu Wadenschmerzen und wie man sie behandelt findest du hier:

http://symptomat.de/Wadenschmerzen#Behandlung_.26_Therapie

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Bärlapp auf die Krampfende Stelle legen und über Nacht  Fixieren. So oft wiederholen bis der Krampf komplett  verschwunden ist.Das Moos  kannst du in der Apotheke kaufen.

Du solltest eine Schmerzsalbe einmassieren oder versuchen die Waden mit kalten Umschlägen zu kühlen.

Eine Magnesiumbrausetablette oder eine Banane oder ein Aufwärmen unter der Dusche.