Was mach ich dann?

Bei 10€ gibt die Kasse mir einfach 2x 5€ Bons

2 Antworten

wenn keine Kärtchen mehr im Regal hängen, sagst du das einfach an der Kasse. diese Kärtchen dienen nur der Kasse wegen dem Strichcode.

ob es jetzt 10€ als Einzel voucher gibt oder immer 2* 5€ gemacht werden weiß ich nicht.

Man kann eigentlich hingehen weil auf denn Karten steht der code ja nicht der steht ja auf dem Zettel denn die Kassierer dir mitgeben .

Marcel7314
Fragesteller

Ja hab ich ja dazu geschrieben, aber es gibt keine 10€ Guthaben, ich hab so erlebt das die Kasse 2x 5€ dazugeben, aber gibt es 10€ Karten überhaupt jetzt´?