Was mach ich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die App funktioniert (und aussieht), weiß ich nicht, aber wenn du den User aufrufst, gibt es vielleicht auch da ein drei Punkte-Menu. Und wenn du das anklickst, öffnet sich ein Fenster mit u. a. Kompliment machen/geben.

Ich nehme mal an, so wie der betreff klingt und die Themen unten lauten, meist du Gutefrage.net.

  1. Wähle den Nutzer aus und gehe auf sein Profil
  2. Gehe auf die drei Punkte und wähle "Kompliment machen" aus.
  3. Wähle nun einen Punkt für dein Kompliment aus. Du kanst noch ein kleines Kommentar dazuschreiben.
  4. Gehe auf Absenden.

Mehr können die nicht. Einen richtigen und wichtigen Sinn haben die Komplimente auf Gutefrage.net nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt
 - (App, gutefrage.net)