Was lohnt sich zu kaufen?

2 Antworten

Kauf dir das, woran du Spaß hast, anstatt einem Hype oder Trend hinterher zu laufen.

Du kannst dir ja Bestenlisten ansehen und auf YouTube dann Gameplay, um zu schauen, ob es dir gefallen würde.

Lxonski23
Fragesteller

Ich laufe keinem Hype her ich bin einer DER Konsolen usw Sammelt

Also Och habe eine Nintendo switch oled und eine Nintendo WIIU.

Hol dir Lieber keine Wiiu weil wenn du es giebt keine Updates weil sie von 2012 ist.

Ich empfele zum Kauf von einer Nintendo switch oled. Wenn du spiele Kaufen willst empfehle ich dir Minecraft oder Minecraft dangeons ultimate edition.

Ist deine Entscheidung. Kauf dir ruihg was du willst.

LG Rashidcool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung