Was lohnt sich mehr Disney plus oder Netflix?

7 Antworten

Kommt drauf an was du gucken willst (Genre) aber Disney + bekommt bald ein Feature und das könnte besser wie Netflix sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janina387 
Beitragsersteller
 14.02.2021, 19:21

Was für ein Feature?

Wenn du Disney-, Pixar- und Marvelfilme sowie Star Wars, Fluch der Karibik etc. sehen willst, wäre Disney+ lohnenswerter.

Wenn du lieber alles andere sehen willst, wäre Netflix passender.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Netflix

Viel mehr Auswahl

Und die Nutzeroberfläche is besser

Das hängt von deinen Interessen und Vorlieben ab. Hier sind einige Überlegungen:

Disney Plus:

• Starke Marken: Hat exklusive Inhalte von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic.
  • Familienfreundlich: Viele Inhalte sind für Familien und Kinder geeignet.
  • Originalserien: Viele neue Serien und Filme, die nur auf Disney Plus verfügbar sind. Sie können die Inhalte herunterladen und offline ansehen.

Netflix:

• Vielfalt: Bietet ein breites Spektrum an Filmen und Serien aus verschiedenen Genres und Ländern.
  • Originalinhalte: Bekannt für viele preisgekrönte Eigenproduktionen wie "Stranger Things", "The Crown" und "The Witcher".
  • Benutzerfreundlichkeit: Starke Empfehlungsalgorithmen und eine große Auswahl an Inhalten.

Wenn du gerne Disney- und Marvel-Inhalte schaust oder eine Familie hast, könnte Disney Plus mehr für dich sein. Wenn du eine breite Auswahl an internationalen und einzigartigen Serien und Filmen bevorzugst, wäre Netflix vielleicht die bessere Wahl.

Definitiv Netflix da hast du verschiedene Genre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme