Was lohnt sich mehr Disney plus oder Netflix?

6 Antworten

Kommt drauf an was du gucken willst (Genre) aber Disney + bekommt bald ein Feature und das könnte besser wie Netflix sein.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Janina387
Fragesteller

Was fĂĽr ein Feature?

Wenn du Disney-, Pixar- und Marvelfilme sowie Star Wars, Fluch der Karibik etc. sehen willst, wäre Disney+ lohnenswerter.

Wenn du lieber alles andere sehen willst, wäre Netflix passender.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Netflix

Viel mehr Auswahl

Und die Nutzeroberfläche is besser

Definitiv Netflix da hast du verschiedene Genre

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue immer neue Serien und Filme

Beides lohnt sich irgendwie. ✌🏻