Was lebt im Tal des Urteils?

3 Antworten

 In dem Tal leben Menschen, die keine Augen besitzen und sich auf allen Vieren bewegen. Kakashi Hatake erklärt, dass diese Lebewesen sich vor Hunderten oder Tausenden Jahren an diesen Ort adaptierten und somit seit dem kein Sonnenlicht genossen. Sie scheinen Kunai nutzen zu können, was bedeuten könnte, dass sie einst Shinobi waren. Des Weiteren wurde erklärt, dass sie außerhalb des Nebels nicht überleben können.

https://naruto.fandom.com/de/wiki/Sabaki_no_Tani

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wird glaub ich net gesagt das sind glaub ich Menschen die sich an die Dunkelheit gewöhnt haben und deshalb nur auf ihre anderen Sinne achten wodurch sie im Tal einen Vorteil haben aber außerhalb uselesser als Sakura sind

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.