was kostet so im durschschnitt ein 0,5 Bierkasten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biere aus den großen Konzernen gibt's fast immer irgendwo für 10-12 € die Kiste. Qualität vom freien Brauer z. B. aus deiner Region liegt bei 17-25 €.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

Hi. Das kommt darauf an welcher Markt es ist, ob man Coupons hat oder Kundenkarten. Normalerweise liegt der Durchschnitt bei etwa 15-20€. Kommt aber auch auf die Marken an und die Größe des Kastens.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽