Was kostet so eine Radio?

3 Antworten

Es ist ein Eumig Okay 331 in schlechtem Zustand.

https://www.radiomuseum.org/r/eumig_okay_331.html

Habe im WWW keine näheren Infos zu Preisen gefunden, aber der Wert ist sicher weit unter EUR 50, zumal das Gerät auch nicht schön erhalten ist. Daher würde ich mich Franky1-8 anschließen und auch so etwas um EUR 10 schätzen.

Das sieht jetzt nicht nach UKW aus. Damit für die meisten Menschen unbrauchbar, weil von den ganzen Lang- und Kurzwellen heute nichts hörenswertes mehr übrig ist.

Höchstens als Sammlerstück zu gebrauchen.

Viel verlangen kannst du dafür nicht.

vllt 10 Euro.

Moin,

es ist alles dabei. Von 10€ bis 500€. Aber dein Radio ist ziemlich verdeckt. Demnach werden es die hohen Preise eher nicht werden. ...

Probiere selbst!

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche