Was kostet der kleinste Container von Deutschland nach Madeira (Portugal)

2 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab:

• Abgangsort in Madeira
  • Inhalt (Gefahrgut kostet z.B. mehr als "General Cargo")
  • Leistungen (wer lädt/entlädt?)

Angebote für den Transport eines 20' Containers erhältst Du bei jeder Spedition.

Der kleinste Container ist ein 20' (' = Fuß) Container. Die nächste Größe ist der 40'-Container und dann der 40'-HC-Container (HC = HIGH CUBE, sprich überhoch)

Ruf am besten bei einem internationalen Spediteur wie Kühne & Nagel oder BIRKART an. Die machen dir ein konkretes Angebot.

Was kostet der Transport einer Schallplatte von USA nach Deutschland?

Hallo.

Da Schallplatten in Amerika günstiger sind, wollte ich fragen, wie viel der Transport einer Schallplatte von Amerika nach Deutschland kostet. 

Weiß das jemand?

...zur Frage

Was kostet es ein VW Bulli von Mexiko nach Deutschland zu überführen?

Transport Import

...zur Frage

Transportkosten für einen 20Fuss Container von China nach Deutschland/Niederlande. Warenwert 8000€!?

Hallo zusammen,

Ich möchte Textilien in einem 20 Fuss Container aus China in kommend nach Deutschland importieren. Der eigentliche Warenwert beträgt ca. 8.000 Euro

Der Transport von China bis nach Deutschland würde mich etwa 1000Euro kosten. Nun zu meinen Fragen

1. Wie hoch sind die Havariekosten in Deutschland/Niederlande

2. Kann ich den Container noch im Hafen entladen

- Wie hoch wären ggf. die Standgebühren? ( pro Std/ pro Tag?)

1. Was für ein Angebot würde mir eine Spedition in Deutschland machen bei folgender Leistung.

- Annahme des Containers "in" China ab Werk - Annahme der Containers "in" China ab Hafen

bis

nach gesamter Abfertigung ( Havarie,Zoll,Steuern,ggf. Standgebühren) in Deutschland/Niederlande

1. Ich bin absoluter Laie auf diesem Gebiet, drum bitte ich um zusätzliche Information falls ich einiges Wichtige nicht erwähnt habe.

Nach meinem Kenntnisstand ergeben sich die Gesamtkosten wie folgt:

(Warenwert + Transportwert + Havariekosten) x Zoll x Steuern = Gesamtbetrag

Wenn das nicht richtig ist, bitte ich um Korrektur.

Besten dank im vorraus!!!

...zur Frage

Kosten Klavier Transport und Stimmen?

Was kostet der Transport eines Klaviers bei einem Fahrtweg von ca. 100 km? Und was kostet es wenn das Klavier gestimmt werden muss?

LG und Danke schonmal

Braunie

...zur Frage

Gibt es Zecken in Portugal und Madeira?

Hallo, wir fliegen bald eine Woche nach Madeira und ich habe panische Angst vor Zecken.

Bei uns in Deutschland kommen sie im Frühjahr ja wieder und sind auch ziemlich gefährlich mit Virus übertragen usw.

Ich wollte euch mal fragen gibt's Zecken auf Madeira? Auch im Februar/ März? oder eher nur in der Sommermonaten?

Danke

...zur Frage

Wie viel kostet ein Mobilheim-Transport?

Hallo,

wir möchten uns ein Mobilheim kaufen. Wir überlegen eins in Holland zu kaufen. Wie viel wird der Transport nach Deutschland kosten?

Wir möchten es auf einen Campingplatz an der Ostsee stellen.

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?