Was kostet es inklusive Material in etwa in einer Schneiderei einen Reißverschluss in eine Stoffjacke nähen zu lassen?

3 Antworten

Es kommt auf die Länge des Reißverschlusses an. Je länger der Reiß-verschluss ist (und die sind nicht ganz günstig !), desto teurer ist auch der Einkauf der Schneiderei. Rechne mal mit 20 - 25 €!

Also ich glaube mal 15 Euro musst du schon rechnen. Frag doch mal unverbindlich bei einem Schneider an.

Kann man an Jacken Fell dran nähen?

Ich will mir eine sehr schöne Jacke kaufen wo ich einen Felljkragen an die Kaputze nähen will. Kann man das machen lassen in der Schneiderei oder geht das nicht?

...zur Frage

wieviel kostet es circa sich ein reißverschluss in die tasche nähen zu lassen?

ich will in eine nähstube gehen und mir einen reißverschluss in meine tasche nähen lassen und wollte wissen wieviel das ca kostet. danke

...zur Frage

Kann man einen Reißverschluss an eine Nylon Tasche nähen lassen?

Hallo, ich habe eine große Nylon Tasche. An dieser Tasche befindet sich nur ein Druckknopf das heißt die Tasche geht nicht wirklich zu und man kann noch reinsehen was sich alles darin befindet. Weiß einer von euch ob zum Beispiel eine Schneiderei einen Reißverschluss an meine Tasche nähen könnte? Vielleicht kennt sich eventuell jemand von euch damit aus und kann mir sagen was ich tun soll. LG

...zur Frage

Stoff zu Kissenbezug nähen lassen - mit welchen Kosten kann ich rechnen?

Hallo, ich hab mir einen Stoff und einen Reißverschluss (mit mehreren Zippern) gekauft und möchte daraus 3 Kissenbezüge nähen lassen. Da ich vom Nähen absolut keinen Plan habe, möchte ich das am besten bei einem Schneider machen lassen. Wie viel würde das denn ungefähr kosten?

...zur Frage

Wie kann ich am besten meine Hose nähen?

Da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich fragen, was ich dafür brauche und wie das geht. Es geht um ein etwa einen cm länglicher Riß einer Stoffhose, Parrallel zum Reißverschluß.

...zur Frage

Kann man zu einer Schneiderei gehen und sich eine Jacke nach eigenen Vorstellungen nähen lassen?

Hallo kann man sich bei einer Schneiderei eine Jacke nach eigenen Vorstellungen nähen lassen? Würde nämlich gerne ein Cosplay machen bin aber nicht so begabt was nähen angeht. Müsste man denn mit einer Skizze da an tanzen oder würden die, die Skizze machen?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?