Was kostet es, ein Dixi-Klo zu mieten?

5 Antworten

Konzert - Ich muss mal aufs Klo.

Ich geh nächstes Jahr auf ein Konzert und werde sehr früh dort sein um gute Plätze zu bekommen. Ich will auf keinen Fall meinen guten Platz verlieren wenn ich mal muss. Was soll ich tun wenn ich noch vor dem Konzert muss (also beim draußen warten) und was wenn ich drinnen bin?

Ich werde in der früh viel trinken und dann nachmittags nichts mehr, oder sehr wenig.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Dixi-Klo umgeschmissen...und erwischt von Bullen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen mit einem Freund zusammen alkoholisiert ein Dixi-Klo umgeschmissen und wurde dabei dummerweise von der Polizei erwischt. Sie haben unsere Personalien aufgenommen. Wir sind beide 19. Was blüht uns?

...zur Frage

Hilfe, ich kann ohne energy drinks nicht mehr auf klo?

Also ich weiß das sich das echt dumm anhört, aber ich bins hal gewohnt jeden tag einen energy drink zu trinken und danach muss ich eig auch immer mein großes Geschäft voll richten hahah seit einer woche trinke ich keinen mehr und war seitdem auch nur einmal auf klo (also um groß zu müssen) :D gewöhnt sich der Körper irgendwann wieder daran das es auch ohne energy drinks wieder normal weiter geht? will nicht mehr so viel davon trinken🙈

...zur Frage

Was ist das für eine Blaue Flüssigkeit in Breaking Bad im Dixi Klo?

Bei Breaking Bad in Staffel 2 Episode 4 fällt Jessie bei dem Versuch sein Wohnmobil zu klauen durch ein Dixi Klo (Bauerarbeitertoilette), in dem sich eine blaue Flüssigkeit befindet. Was ist das für eine blaue Flüssigkeit?

...zur Frage

Dixi-Klo für einen Tag mieten?

Hi hab mal ne Frage, und zwar Feier ich demnächst ne Party und würde gern so ein Dixi-Klo mieten. Weiß jemand wo man das machen kann und vor allem ob es auch für nur einen Tag geht?

...zur Frage

Dixi-Klo Mitbenutzung erlaubt?

Wenn auf der Strasse oeffentlich zugaenglich ein Dixi-Klo steht, ist es dann eigentlich erlaubt, es zu benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?