was kostet eine Taxifahrt in Agadir vom Hotel zum Flughafen?

1 Antwort

Auf dieser Strecke werden vermutlich nur große Taxis fahren; deren ungefähre Preisvorstellung liegt bei 200 DH.

Aber das ist Verhandlungssache, besonders auf dem Weg hin zum Airport. In Gegenrichtung ist die Verhandlungsposition des Kunden schwächer. Landestypisch sind die Preise aber viel niedriger als in Agadir. Alternative: wenn möglich bzw. wenn zu finden, einen Mietwagen mit Fahrer bestellen. Mini-Taxis werden sich evtl. weigern, die Strecke zu fahren; dürfen nicht.