Was kostet eine Taxifahrt von Wiesbaden nach Frankfurt Flughafen?

1 Antwort

Guten Tag,

Der Preis einer Taxi Fahrt hängt von verschiedenen Faktoren ab: - Welches Unternehmen, - Kilometeranzahl

Deswegen ist diese Frage leider schlecht zu beantworten, auch weil du kein genauen Standort angegeben hast, deswegen gehe ich vom Wiesbader Hauptbahnhof aus.

Ich empfehle dir mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren, folgende stehen dir zur auswahl:

13:48 Uhr - Linie: S8 (nach: Frankfurt (Main) HBF) | von GLEIS: 6 | (42 Min. Fahrt) | Ankunft: 14:28 auf GLEIS: Regio -1 =》 ABGEFAHREN

14:09 Uhr - Linie: S9 (nach: Hanau Hbf) | von: GLEIS: 2 | (35 Min. Fahrt) | Ankunft: 14:43 auf GLEIS: Regio -1 (SERVICE -EINSCHRÄNKUNGEN)

14:18 Uhr - Linie: S8 (nach: Frankfurt (Main) HBF) | von: GLEIS: 3 | (40 Min. Fahrt) | Ankunft: 14:58 auf GLEIS: Regio -1 (SERVICE -EINSCHRÄNKUNGEN)

14:39 Uhr - Linie: S9 (nach: Hanau HBF | von: GLEIS: 2 | (34 Min. Fahrt) | Ankunft: 15:13 auf GLEIS: Regio -1 (SERVICE -EINSCHRÄNKUNGEN)

14:48 Uhr - Linie: S8 (nach: Frankfurt (Main) HBF) | GLEIS: 6 | (40 Min. Fahrt) | Ankunft: 14:28 auf GLEIS: Regio -1 (SERVICE -EINSCHRÄNKUNGEN)

- ... und so weiter, geht unendlich so weiter

SERVICE EINSCHRÄNKUNGEN: S9: Die S9 hat erfahrungsgemäß eine hohe Auslastung

S8/S9: BAUSTELLE: vom 11. Februar bis zum 3. März 2023 kommt es an manchen Tagen zu Einschränkungen (bsp. Zeitänderungen) und Ausfällen. Betroffen: S1, S2, S8, S9

Mit dem Bus ist natürlich auch möglich, damit fährst du aber über eine Stunde und ist teurer.

Bei Fragen, einfach nachfragen.

MfG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung