Was kostet ein mini Tattoo ca.?

8 Antworten

Also meine Frau hat dafür eine Packung Gemüsechips an ihren Tattoowirer gezahlt. Für ein kleines Herz hinter den Ohr.

Aber war wohl Ausnahme weil sie schon einige hat.

Es ist unterschiedlich aber mit 30 - 50€ musst schon rechnen da Zeit, Nadeln, Farbe ja dennoch irgendwie gezahlt werden müssen.

klar, soviel hab ich auch ca geschätzt

0

Gemüsechips?

0
@DieOlleKuh

Ja. Kein Scherz. Sie war wegen Kontrolle / nachstechen von einem anderen Tattoo ein paar Tage zuvor da um Termin zu machen. Und man redet so und sie fragt ob er ihr n herz hinter das ohr noch machen kann und wie viel es kostet und er meint halt.. ach für ne Packung Gemüsechips...

(Ich frag mich auch wie sowas schmecken kann.. karotte und rote bete als Chips.. bäh)

1

Lässt sich aber nicht sagen, weil jedes Studio andere Preise hat. Kommt auch noch auf die verwendeten Farben an (bunt meist teurer als einfarbig) und die Aufwändigkeit des Motivs.

1cm hoch u breit?der Tätowierer der dazu ja sagt gehört geschlagen....oder er soll dir gleich nen Klex Tätowieren

Dafür wirft doch keiner seine maschine an...außerden wirst du daran definitiv keinen Spaß haben ... ein Tattoo.verläuft mit der Zeit u son kleines Tattoo wird defintiv ein schwarzer Fleck werden

Lustigerweise liegt es am Studio.

In Düsseldorf bspw nimmt uncle doc für ein tattoo dieser Größe 150+

In Sachsen Anhalt (weiß leider nicht mehr wie er heißt)kostet sowas 50€

ja , ist mir mehr oder weniger bewust. danke

0

~50 Euro

der muss ja trotzdem alles herrichten und sauber machen

Was möchtest Du wissen?