Was kostet ein Displaybruch am Display zv Panasonic 40"?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kosten 100%
Reparatur 0%
Display wechsel 0%

2 Antworten

Was kostet ein Displaybruch am Display zv Panasonic 40

Das hast du schon kostenlos hin bekommen ;-)

Ansonsten muß das komplette Display ausgetauscht werden und das übersteigt den Wert des Fernsehers um einiges.

Gerno761Gernot
Fragesteller

Das ist ein gebrauchter mit noch Garantir

maja0403  15.09.2022, 11:12
@Gerno761Gernot

Das ändert doch nichts dran, dass so eine Reparatur, wenn es überhaupt Ersatzdisplays gibt, sehr teuer wird. Für das Geld kann man sich meist einen neuen kaufen.

Kosten

Das lohnt sich nicht entweder wird das fast so teuer wie ein neues Gerät sofern man es wechseln kann oder es ist, wie bei vielen Geräten erst gar nicht möglich es zu wechseln.