Was kostet ein 1ha Wiese im Kreis Höxter?

2 Antworten

Es gibt keine Fixpreise für Land. Neben der Lage und der Bodenqualität spielen Angebot und Nachfrage eine Rolle.

Erkundige dich bei der örtlichen Landwirtschaftskammer oder gib Kreis Höxter Preise für Grünland als Suchwort ein.

komme auch aus kreis Höxter prinzipiell kann man dass nicht genau sagen je nach Lage des Landes und ob du zum beispiel ehr was in höxter oder nieheim holst ist auch ein Faktor