Was kostet 1 kWh im Schnitt?

3 Antworten

Hallo,

alles über 21 ct. ist zu teuer. Bei Tag-/Nacht-Strom liegt er zwischen 20 und 17 ct.. Achtung: Die Vergleichsportale sind nicht immer die günstigsten. Erst mal beim jetzigen Anbieter sprechen, ggs. mit dem Hinweis, wo die Wettbewerbspreise in den Vergleichsportalen liegen. Wichtig kann auch sein, ob man sich für 1 oder 2 Jahre fest binden will

Das dürfte bei jedem Stromanbieter anders sein.

Google doch mal nach deinem Anbieter in deiner Gegend. Normal sollte da eine Preisliste sein.

Je nach Stromanbieter