Was kosten LED-Werbebanden?

4 Antworten

Hallo zusammen,

gib doch einfach bei google ein:

LED Banden für Handball und Basketball

Mittlerweile findest du hier zahlreiche (und vor allen Dingen auch herstellerunabhängige) Websites, die Preisübersichten liefern oder bei denen die Kosten direkt berechnet werden können (bspw. sportstaettenrechner.de).

Bei einem System für ein Basketballspielfeld solltest du mit Kosten zwischen 80.000 - 150.000 Euro rechnen. Immer abhängig von Pixelabstand, Qualität des Bandensystems, Wartungsvertrag, etc. Hier gibt es gewaltige Unterschiede und jeder Verein sollte genau prüfen, welches System für seine Anforderungen und seine Sportstätte das Richtige ist.

Sportliche GrüßeWaldi

Liebe Community,

gerne würde ich den Threat noch mal aufnehmen. Kennt jemand die Kosten für ein LED Bandensystem. Einsatz in einer Indoor-Arena. Es werden ca. 40 Meter benötigt.Danke für euer Feedback.

Hallo Holger

wir vertreiben hochwertige LED Technik die für Werbung in einem Stadion aber auch in geschlossen Objekten realisiert werden kann Um ihre Frage zu beantworten müßte Ich mir die Umgebenheiten anschauen und mit Ihnen eine Planung der Flächengröße der Banden zu besprechen . Natürlich ist dieses Vorgespräch kostenlos und dient lediglich der Information .Um Ihnen über unser Unternehmen Informationen mitzuteilen nutzen Sie bitte unsere Hompage www.pmb-led.de und meine E-Mailadresse : bjoern_scheffels@web.de

mfg B.Scheffels

Darf die Stadt neue Straßenlaternen aufstellen?

Die Stadt möchte in nächster Zeit Straßenlaternen erneuern. Die Alten sollen durch LED-Lampen ausgetauscht werden. Dabei werden neue Masten gesetzt und Leitungen neu verlegt.

Die alten Lampen sind aber noch gut. Zugegeben der Verbrauch ist wahrscheinlich wesentlich höher.

Die Kosten sollen auf die Anlieger umgelegt werden.

Ist dies überhaupt zulässig? Kann man dagegen etwas tun?

Bitte um zahlreiche Antworten.

Gruß

Klaus

...zur Frage

Schimmel rund um den Abfluss der Spüle in der Küche

Hallo, ich habe in meiner neuen Wohnung von Ikea eine Küche aufstellen lassen. Jetzt nach ca. 3 Monaten habe ich festgestellt, dass sich der Schlauch der Spüle , der in die Wand führt, gelockert hat und die Wand dadurch feucht geworden ist. Der Schimmel an dieser Stelle erstreckt sich hauptsächlich nach links und rechts und unten vom Schlaucheingang aus gesehen. Er ist überwiegend hellbraun (nicht flauschig, eher harmlos) um das Loch herum, in das der Schlauch führt jedoch schon dunkler, an einigen kleineren Stellen fast schwarz.

Was kann ich tun, damit das Ganze relativ kostengünstig behoben werden kann?

Kann ich Ikea die Kosten auferlegen, da der Schlauch offensichtlich nicht richtig befestigt wurde?

Kann ich meine Haftpflicht einschalten, weil ich den Schimmel erst spät bemerkt habe?

Sollte ich das meinem Vermieter zeigen?

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Lidl-mobile(Roaming) ?

Hallo Leute. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen Lidl Mobile Internet Stick. Es hat immer alles super geklappt, nur jetzt nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet. Auf der Startseite, auf der man sich mit dem Internet verbinden kann, steht nicht wie bisher Lidl mobile, sondern Lidl mobile (Roaming )!( Bild 1) ! Wenn ich auf das Feld Verbinden klicke dann erscheint ein Fenster( Bild 2) ! Dort steht ich befinde mich auf einem Roaming Netzwerk. (dabei surfe ich nicht im Ausland oder an einer Ländergrenze) Wenn ich dann auf ok klicke, erscheint ein weitere Text ( Bild 3! ).

Nur wenn ich das datenroaming aktiviere, dann sollen hohe Kosten auf mich zukommen?? Aber bin doch nicht mal im Ausland!
Vielleicht stimmt etwas mit den verbindungseinstellungen nicht?! Ich verstehe das einfach nicht. Bitte helft mir! Danke schon mal :)

...zur Frage

Darf die Bank Gebühren für Kreditnehmerwechsel fordern?

Aus privaten Gründen müssen wir unser Haus leider wieder verkaufen. Beim Gespräch mit der Bank wurde uns mitgeteilt, dass es auch möglich ist einen Kreditnehmerwechsel durchzuführen. Da wir Käufer gefunden haben die gern den Kredit übernehmen würden, haben wir uns dazu entschlossen. Heute erhielt ich einen Anruf, dass die Bank der Sache zustimmt, aber uns in diesem Zuge noch mitteilen muss, dass eine Bearbeitungsgebühr von 1.000 € auf uns zukommen wird. Nun sind wir völlig von den Socken, weil davon nie die Rede war und uns lässt das Gefühl nicht los, dass die Bank uns da evt. etwas über den Tisch ziehen möchte. Seit Wochen ist klar, dass die Käufer den Kredit übernehmen können. Am Donnerstag wäre der Termin zur Unterzeichnung des Kreditnehmerwechsels und heut kommt ganz plötzlich der Anruf eines Herren mit dem wir vorher nie etwas zu tun hatten und dieser teilte uns das mit. Nachdem mein Mann dem Herren von der Bank mitteilte, dass wir gar nicht in der Lage sind dieses Geld aufzubringen erhielten wir als Antwort: "Ich bin ja kein Unmensch. Wie viel können Sie denn aufbringen?" Mein Mann sagte dem Herren am Telefon, dass er mit den Käufern darüber nochmal sprechen muss um vllt. eine einigen zufinden, dass diese sich an die Kosten beteiligen. Darauf bat ihn der Herr von der Bank dies nicht zu tun. Das kommt uns alles ziemlich komisch vor. Ist diese Bearbeitungsgebühr der Bank rechtens? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

...zur Frage

Stromverbrauch? LED Panel?

Hallo zusammen, meine Kenntnisse bezüglich Strom beläuft sich gegen 0.
Daher nun diese Frage.
Wie viel Strom(kosten)würde folgendes LED Panel im Jahr verbrauchen bei dauerhafter Nutzung. (24/7)

...zur Frage

Wie viel kostet es ca. diese Rad ordentlich herzurichten?

Hallo :) ich würde mir gern dieses Rad zulegen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/herren-fahrrad-hercules-28-zoll-3-gang-vorne-neu-bereift/463597530-217-15740 das Problem ist das ich nicht einschätzen kann wie viel mich eine ordentliche instand Setzung kosten würde, beziehungsweise was ich alles austauschen müsste . Welche Kosten würden da auf mich zukommen und lohnt sich das überhaupt? Ich bräuchte das Rad um in die Schule zu fahren teilweise auch durch den Wald. Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?