Taugen LED-E14 Glühbirnen aus China und Hongkong was?

6 Antworten

das ist so ne sache für sich. damit kann man ins klo greifen. einer unserer kunden, respektive dessen mieter hat mal solche dinger in china bestellt und die unschöne erfahrung gesammelt, woher der begriff "chinaböller" kommt...

und natürlich ist wie immer die mieserabele elektrik in der mietwohnung schuld :-)

LED leuchtmittel, das ist immer so eine sache für sich. absolut unzureichende netzfilter z.B. sind da ein anderes problem. besonders negativ fällt es auf, wenn z.B. DLAN in der Wohnung ist, und man sich dann wundert... dass Licht an gleich Internet aus heißt.

aber auch WLAN kann problematisch werden, wenn so eine mangelhafte LED leuchtet.

lg, Anna

Hallo GoldenEighties,

ich kann die davon eher abraten und das hat folgende Gründe:

1. Hochwertige Leuchtmittel aus Deutschland und Europa bekommst du auch für 2 - 3 Euro, die müssen für einen guten Preis nicht aus China kommen,
  2. Chinaware ist oft unter schlechten Bedingungen für Mensch und Umwelt produziert worden und wird dann noch um die halbe Welt geschifft (nachhaltigkeit ist was anderes),
  3. Produkte, die du auf ebay kaufen kannst, bekommst du auf Händlerwebsites oft auch günstiger,
  4. Hochwertige LED Beleuchtung hält sehr viel länger und gibt angenehmeres Licht ab.

Qualitativ hochwertige LED Beleuchtung der Marke Bioledex findest du unter anderem auf der Website: easy-elektronik.de

Falls du mich die genauen Anforderungen der gesuchten Leuchtmittel wissen lässt kann ich dir ein passendes Modell empfehlen.

MfG

Kann man nicht pauschal beantworten. Billig LEDs haben normal das Problem:

• Nicht dimmbar
  • Lebensdauer
  • Machen Streifen auf dem Handy

• Bei Ware in DE gekauft ist es wahrscheinlicher das CE nicht Fake ist.

Wo kann man sich LED Splitter sonst noch bestellen lassen außer Amazon Ebay und Conrad weil ich kann nur bar bezahlen und nicht mit Geld Karte?

Licht

...zur Frage

Etwas aus China/Hongkong Bestellen =!?!

Hallo ich möchte mir gerne 4 Armbänder aus Hingkong bestellen.

es handelt sich dabei NICHT um Markenartikel.

Es ist ein Lederarmband mit verschiedenen Anhängern .. elefanten, flügel etc Sie kosten zusammen 5,34 Euro.

Ist es gefährlich etwas aus Hngkong zu bestellen ?

Bezüglich Zoll und so

...zur Frage

Wie kann ich bei Ebay NUR in China UND HongKong suchen?

Hallo liebe Leute, ich möchte bei der Suche NUR Artikel sehen, die aus HongKong UND China stammen.

(wie ich es auf HK ODER China eingrenze weiß ich.)

Vielen Dank!

...zur Frage

Empfehlenswerte Internet-Flat für China?

Ich reise in nächster Zeit für ein paar Wochen nach China. Da China ja in der Ländergruppe 3 liegt würde Internet dementsprechend viel kosten. Kennt ihr aus Erfahrungen von solchen Reisen gute und günstige Flats?

...zur Frage

Zoll Kosten bei Ebay Bestellung aus HongKong

Hallo, ich würde mir gerne das hier: http://compare.ebay.de/like/320930663674?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar bestellen. Es kostet 10,99 Euro, keine Versandkosten, und der Verkäufer hat 20.000 Bewertungen. Aber die Ware kommt aus HongKong. Müsste ich dann Zoll bezahlen? Und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

kylie jenner lipkit aus ebay?

in ebay kann man für 1 euro kylie jenner liquid lipsticks aus china kaufen. der versand ist umsonst. normalerweise würde ein lippenstift von ihr um die 20 euro kosten und da bekommt man 16stück für 14 euro. kann man dem trauen? und ist es generell empfehlenswert in ebay aus china zu bestellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?