Was kommt im nächsten Adopt me Update vor?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das ist Unbekannt 100%
Ich weiß es! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier zeigt Adopt me oft (nicht immer) welche Updates als nächstes kommen:

Adopt Me!

Es wird sehr wahrscheinlich eine Spinne oder eine Schlange oder ein Skorpion kommen. Im Moment haben die meisten bei der Schlange "Yes Please" gewählt.

Ich denke dann kommt wahrscheinlich eine Schlange, die (auch wahrscheinlich) Robux kostet. Außerdem denken viele das ein neuer Drache kommen wird, auch wegen einem Twitter Post.

Meiner Meinung nach kommen die Updates zu schnell nacheinander. Aber Adopt me muss sich ranhalten da Brookhaven im Moment meist mehr Spieler hat. Sehr lange war Adopt me das beliebteste Roblox Spiel, im Moment liegt es aber auch seeeehhrr weit vorne würde ich sagen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantwortet, zu den Eggs: Wenn du eine bestimmte Anzahl gekauft hast kannst du dir Pet Wear kaufen.

Wann genau die nächsten Updates kommen wird meistens sehr kurz davor angekündigt.

Liebe Grüße

W4lk3rs  08.05.2021, 19:21
Ich denke dann kommt wahrscheinlich eine Schlange, die (auch wahrscheinlich) Robux kostet.

Uff, frage mich jetzt mal wirklich ob das Adopt me Team mal ein pet gönnt das z.B. keine Robux kostet, sondern Bucks es gibt so viele Leute die keine Robux kaufen dürfen.

Sheltie6619  08.05.2021, 19:29
@W4lk3rs

Ich glaube dann sind es nur Eggs oder ein Event, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern dass es ein Pet gab das für Bucks erhältlich war (Oxen waren von einem Event...)

W4lk3rs  08.05.2021, 19:35
@Sheltie6619

Ne, keine Events wie Money Event oder Oxen Event. Halt so ein pet z.B. eine Schlange die man für 600 Bucks kaufen kann, die dann Ultra selten ist.

W4lk3rs  08.05.2021, 19:41
@Sheltie6619

Jup, habe diese Idee schon paar mal vorgeschlagen, glaube aber nicht, dass Adopt me diese Idee jemals sehen wird xD

Sheltie6619  08.05.2021, 19:42
@W4lk3rs

Ich muss es auch mal vorschlagen, dann wären es schon 2 :D Habe ganz vergessen dass das geht xD

W4lk3rs  08.05.2021, 19:43
@Sheltie6619

Jup ^^ ich denke aber sie wollen eher Geld verdienen und würden also keine pets für Bucks verlaufen :/

Sheltie6619  08.05.2021, 19:45
@W4lk3rs

Ja :( leider. Iwi gehts nur ums Geld 😂🤷🏼‍♀️😂

Das ist Unbekannt

Das ist unklar, aber in Adopt me kommen alle 2/3 wochen ein Update (meistens)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus

Heyya Goldstern107!

Mit den eggs die du sammelst kannst du dir pet wears oder toys kaufen und pets kleiden. Die Toys findest du, wenn du die Nachbarschaft verlässt und dann siehst du direkt rechts so ein Ort und da kannst du Sachen kaufen.

Wenn das Easter Update vorbei ist, kommt glaube ich kein Update mehr und wann das nächste Update kommt weiß man auch nicht. Das wird das Adopt me Team wahrscheinlich dann ankündigen ;)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ