was könnte man als mädchen an karneval anziehen, wenn man ein bisschen interessant aussehen will?
ein mann im schwimmbad hat mir von so einem scheunenfest an karneval in der einer kleinen reithalle auf nem bauernhof in der nähe erzählt, wo der auch hingeht, und gefragt, ob ich auch hingeh, aber ich weiß nicht was ich dann anziehen soll, damit das auch gut für den aussieht
hat jemand ne gute idee? vielleicht kann ich bei dir was ausprobieren oder mir ausleihen, der Termin ist schon morgen also rosenmontag
3 Antworten
Das Funken Mariechen wäre doch was. Tolle Farben und Klitzer.
Zombi, Vampier, Hexe, Ewok, Prinzessin, Cowgirl, Rennfahrerin, Vampierjägerin, ach je so vieles.
Mein Schmetterlingskostüm kam gut an

Wenn Du Dir "jetzt" zum Karneval originell anziehen willst...
Erstaune Deine Betrachter als "Jo-jo". Zwei kreisrunde, kunterbunte Papp-Scheiben, mit Schulter- und Hüftgurten verbunden, noch ein Jo-Jo-Band , und fertig.
kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, und was soll ich dadrunter anziehen?
Was Du der Jahreszeit entsprechend für angemessen hältst.
naja so ganz kalt ist ja nicht und wir sind ja drinnen und ausserdem ist karnevl
du jetzt ist karneval echt vorbei, was findest du denn toll sonst für ein mädchen zum anziehen?