Was könnte man alles in eine Abizeitung schreiben?

9 Antworten

Wir haben immer Sprüche gesammelt, die im Laufe des Schuljahres so gefallen sind.

Witze, z.B.: Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um.

Seht zu, dass Ihr Bilder von allen bekommt. Später ärgert man sich, wenn man nicht mit drin ist. Lieber die Leute selber fotografieren als auf Bilder warten.

Lehrersprüche werden immer gern genommen, ebenso Schülerantworten und/oder -entschuldigungen.

Wenn es was zu loben gibt, dann bitte auch mal loben - nicht nur maulen, das kann jeder (weil's so einfach ist).

LK-Berichte, Charakteristika (jeder Abiturient bekommt eine Seite, wo Infos und Sprüche und ein Bild drauf sind), Lehrersprüche, ehemalige Schüler, etc.

Wichtig ist, dass man viele Sponsoren bekommt. ;-)

hol Dir eine der vorherigen ABI Jahrgänge aus dem Archiv.

Anekdoten von Lehrern...Themen von Leistungskursen..."Kaltnadelzeichenergebnisse"künstlerisch besonders begabter Mitschüler...

KLassenfahrten,Schüleraustausch,deren Resümee...Pläne,Wünsche Träume...usw...

ROYALMAATZ
Fragesteller

das is schon mal nich schlecht, lässt sich was draus machen