WAs könnte ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

1 Antwort

Hey

Ich arbeite auch gerade an einem Geschenk für meinen Freund, er bekommt einen selbst gemachten Kalender mit Fotos von mir von Baby bis heute.

Vielleicht ist das auch was für deinen Freund?

Ansonsten zum Fahrrad fahren fällt mir leider nichts ein.

Aber er ist gerne draussen, da könnte er vielleicht ein gutes Taschenmesser oder ein Feuerzeug gebrauchen?

Ein Schlüsselanhänger für sein Fahrradschloss Schlüssel?
Du könntest ihm auch einen Ausflug ins Grüne schenken. Ein Wochenende draussen Übernachten (natürlich mit dir, wenn du das möchtest), die Sterne beobachten und die romantische Zeit geniessen.

Vielleicht hätte er auch Freude, wenn du mal mit ihm zusammen zockst? Du könntest ihm einen Gutschein dafür schenken?

Ein Naturführer ihn dem Tiere und Pflanzen aus euer Gegend stehen?

So mehr fällt mir leider gerade nicht ein, ich hoffe es war was für dich darunter.
Freundliche Grüsse

Blitzsturm