Was könnte ein typischer Alltag eines Schülers sein?

2 Antworten

Der Schüler steht morgens früh auf und macht sich fertig für die Schule (Frühstücken, Anziehen, etc,..)

Der Schüler geht in die Schule.

Der Schüler kommt von der Schule, isst etwas und erledigt seine Hausaufgaben, packt seinen Ranzen

Der Schüler trifft sich evtl. noch für wenige Stunden mit Freunden/ist am Handy/ schaut Fernseher o.Ä.

Der Schüler geht schlafen.

Auf jedenfall kurz, wie beginnst du deinen Morgen, was sind die wichtigsten Merkmale. Was ist der Höhepunkt in deinem Tag?

nanu17055
Fragesteller

Wie könnte denn deiner Meinung nach ein Morgen aussehen ?

Narrativium  29.08.2021, 20:15
@nanu17055

Mein Tag beginnt um 7:00 Uhr, wenn mein Wecker läutet. Zuerst wasche ich mich und dann gibt es mit meiner Familie Frühstück. Um 7:30 stehe ich an der Bushaltestelle und warte auf den Bus...

So würde ich das beginnen, aber meine letzten Kurzgeschichten sind schon etwas lange her :)