Was könnte dieser rote Fleck sein?

1 Antwort

Die kleinen roten Flecken auf der Haut sind hier also Einblutungen. Sie können harmlos (bekannt als nichtthrombozytopenisch) oder aber ein Zeichen für eine Blutgerinnungsstörung (thrombozytopenisch) sein. Wenn du dir Sorgen machst, solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen.

Mash09
Fragesteller

Danke für Ihre Einschätzung, werde mir mal vorsorglich einen Termin bei einem Dermatologen machen, aber das kann leider Monate dauern bis man einen Termin bekommt. Schönen Abend