Was könnte der Grund sein?
hey liebe Gutefrage Community
Ich hatte bis vor ca. 3 Wochen mit einem Jungen Kontakt wir haben uns Super verstanden und hatte eigentlich auch keinen Streit oder irgendetwas das dazu geführt haben könnte aber nun hat er mich plötzlich über all blockiert sei es auf Instagram, WhatsApp Snapchat, Discord und sogar auf Gutefrage :( Er hat aber immer noch Kontakt mit meiner besten Freundin die er über mich kennengelernt hat
Hat irgendwer eventuell eine Idee was Passiert sein könnte oder was ich falsch gemacht habe
4 Antworten
Du hast gar nichts falsch gemacht.
offenbar hat er jemanden gefunden, den er mehr will und das Interesse an dir verloren. Schade, dass er das nicht richtig kommuniziert, sondern stattdessen dich so abspeist. Ist also eher besser für dich.
Mir ist aber wichtig: Du bist daran nicht schuld .,,
Der will deine beste Freundin und nicht dich. Wer lässt auch zu das seine beste Freundin da mit reinfunkt.
Erzähl keinen Käse, du bist durch. Was er sagt und was er tut sind 2 paar Schuhe.
Vermutlich hat er mich nur verarscht weil ich hab ihm natürlich gesagt das ich ihn "Mag" aber Nun ja hab ja jetzt gesehen was raus kommt aber ich find's irgendwie auch arschig von meiner besten Freundin
Ich glaube einfach er will dich eher vor Schmerzen schützen das er eben doch auf sie steht. Oder wen anderes. Aber Fakt ist einfach, das man sowieso keine Freunde zu denen holt an denen man mehr interessiert ist. Es gibt nichts was es nicht gibt.
Hm, schwer zu sagen. Ob deine Freundin überhaupt etwas damit zu tun hat, kann man nicht wissen. Vielleicht sind die beiden ja nur lose befreundet und es gab für ihn keinen Anlass sie zu blockieren.
Blockieren ist jedenfalls schon eine krasse Aktion - vor allem wenn nichts vorgefallen ist. Es bedeutet irgendwie schon auch, dass du ihm nicht total egal bist - weil wieso sollte er sich den Aufwand sonst machen?
Kannst du ihn denn nicht einfach mal fragen, warum er das gemacht hat? Siehst du ihn irgendwo im Alltag?
Nein nicht wirklich da es eine Fern Freundschaft war und er ca. 8 Stunden von mir entfernt wohnt
Er ist an deiner besten Freundin interessiert.
Du warst quasi nur die "Mittelsfrau"
Entschuldige aber manchmal tut die Wahrheit weh ich hoffe du kommst klar damit.
Aber das macht ja gar keinen Sinn ich und er haben uns übers Internet kennen gelernt und auch ab und an Videotelefoniert und sie ist 4 Jahre jünger wie er und er hat zu ihr gesagt er steht auf ältere
Wir waren zu viert in einer Gruppe und er hat sie geaddet und ich bezweifle das er meine Freundin will das sie zwei 4 Jahre jünger als er ist und er auf älter steht