Was könnt ihr da empfehlen?

Biometrisch  01.01.2024, 14:46

Auch gebrauchtes, oder nur neue Handys?

2 Antworten

Ich habe ein Samsung A52. Ist jetzt nicht mehr das neueste kostet aber laut meinem Stand ca. 360€. Schafft alles was man im Alltag so braucht. Insgesamt echt gutes Handy halt wie gesagt nicht das neueste auf dem Markt aber das muss es ja auch nicht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast jetzt keine Angaben darüber gegeben, was dir wichtig ist bei einem Handy, aber im allgemeinen ist das Xiaomi 13t somit das beste was du für das Geld bekommen kannstE. s ist nur ca. 40€ über deinen genannten Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming