Was können wir tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht zsm ein workout, geht spazieren, spielt spiele, schaut filme, kuschelt oder küsst euch, für Sex seid ihr noch ein wenig jung. Sowas in der art

Woher ich das weiß:Hobby

Irgendetwas was eucheinen Mehrwert bietet. Also etwas bei dem ihr euch neues Wissen oder Fertigkeiten aneignen könnt. Es wird vieles geben was ihr bisher noch nicht könnt aber gerne können würdet.

Macht geilen Sex

würde ich sofort machen,wenn ich in deiner Situation währe

Niemand975
Fragesteller

Erstens ich bin 13 und zweitens is das wierd weil wir sind noch nd so lang zu zsm