Was können meine Cousine und ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könnt vieles machen es kommt immer drauf an ob ihr irgendwo hinfahren wollt oder etwas im garten macht bzw hof

ihr köönt euch mit irgendwelchen freunden treffen shoppen gehen oder ins kino das gruselkabinett in berlin kann ich empfehlen

oder ihr spielt zu Hause spiele oder ihr tanzt z.B. an der wii oder x-Box oder so oder ihr macht challenges gegeneinander meine freundin und ich spielen immer weer kann mehr marshmallows in den mund nehmen oder wer kann schneller ein glas austrinken während er kopfstand macht

LG JaSI

Hoffe ich konnte euch bisschen helfen und habt nächstemal nicht so viel langeweile

Basketball /Fußball spielen...Zocken...Gesellschaftsspiele...UNterhalten....Fernsehn gucken etc.

sucht dinge die ihr beide mögt (shoppen oder ähnliches...) Viel Spaß.

lg

joggen, schminken, brettspiele machen, oder lädt euch paar Jungs ein