Was können denn diese Leute in Gladbeck für eine Diagnose haben?

1 Antwort

Demnach hast Du also auch eine 'Diagnose' !? Versetze Dich doch mal in die Anderen: wenn Du ihnen nichts von deiner Diagnose erzählst, werden sie äußerlich nichts an Dir sehen und evtl. anfangen zu spekulieren. Nicht jeder hat ein Zuhause, in dem er willkommen ist, in der AWO wirst Du betreut, man schenkt Dir Aufmerksamkeit, was viele Bewohner 'draußen ' garnicht mehr erhalten.

Wenn Du z.B. vorbestraft bist, hast Du einen Makel, den manche Leute abstossend finden, dann bleibst Du in dem Milieu, welches Dich akzeptiert. Im Prinzip ist es in den AWO- Häusern ähnlich.


AliHalacoBY 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 08:25

Ob ich vorbestraft bin.
(?!)

Meine Zuständigen Behörden in Deutschland sind die (AG Nürnberg, Stadt Nürnberg.)

Ich war doch zuhause bei meinem Eltern in Bottrop. Aber wegen meines Fehlverhaltens müsste ich aufgrund eines Richterlichen Anordnung (AG Bottrop.) mich für eins entscheiden entweder in die Wohngruppe oder in die geschlossene Psychiatrische.

Entweder Krankenhaus oder WG.
Wenn ich abgehauen hätte (Flucht.) wäre ja auch nicht besonders schlau gewesen, dann hätte das Amtsgericht Bottrop einen Fahndung nach mir ausgeschrieben an die Polizei (110)

Selbst wenn ich abgehauen hätte, wäre ich eh nicht weit gekommen.
Die Polizeibeamten sind ja klug :) !
Schlauer als ich ! :-) Polizisten haben einen guten Ausbildung