was kaufen für mehr FPS?

2 Antworten

Du kannst das Notebook selbst gegen ein neueres Modell tauschen. Das ist der einzige Weg mehr Leistung zu gewinnen ;) Die noch möglichen Optionen Festplatte und Arbeitspeicher bringen dir spielerisch nichts und der Prozessor ist fest verbaut. Allein schon dass man eine Grafikkarte bei Notebooks tauschen kann, ist sehr selten. Diese Geräte sind schlicht nicht dazu gedacht aufgerüstet oder als Spielemaschine genutzt zu werden. Ein Notebook kommt nur dann in Betracht, wenn Mobilität wirklich wichtig oder kein Platz vorhanden ist. Ansonsten leg dir nen PC zu.

phippsi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das Geld für nen neuen PC hab ich leider nicht und den latpop brauch ich für die schule ansonsten hätte ich schon längst einen Destop PC ;) Trotzdem Danke :)

Es gibt sogenannte "GameBooster", mit denen du überflüssige Programme mit einem Klick schließen kannst. Aber richtig Lohnenswert ist das meiner Meinung nach nicht. Meine Empfehlung, ein neues Gerät. Ich würde mir genau aus diesem Grund auch nie wieder einen Laptop kaufen. LG :)

phippsi
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Das Geld für nen neuen PC hab ich leider nicht und den latpop brauch ich für die schule ansonsten hätte ich schon längst einen Destop PC ;) Trotzdem Danke :)