was kannich mit dem schwarzpulver aus böllern alles anstellen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts kannst du damit anstellen, es ist allgemein sehr wenig Schwarzpulver in den Böllern und wenn du das rausholst bleiben ungefähr 30-35% noch im Böller. Außerdem ist die Qualität des Schwarzpulvers in deutschen Böllern unter alle Kanone. Desweiteren brauchst du auch das richtige Zubehör, damit du überhaupt lustige Sachen basteln kannst. Lass es lieber du hast mehr Spaß mit den Dingern, wenn du die so lässt wie sie sind.

Ich habe versucht, eine Rakete zu bauen, die tatsächlich nach oben steigt. Ist mir aber nicht gelungen. Hat aber 'ne Menge Spass gemacht sowas zu bauen. Aber Vorsicht! Mach sowas immer unter Aufsicht und ganz legal ist das natürlich auch nicht.

Auch dir ein frohes neues Jahr. Gar nichts oder bist du Feuerwerker? Hast du die ganzen Warnungen vor Polenböller und so vergessen? Hebe die Böller für nächstes Jahr auf und spiel nicht damit herum.

Lass die Finger von solchen gefährlichen Spielereien,solange du sie noch hast.

Schick uns ein Bild von deinen Händen (falls noch vorhanden) wenn du fertig bist. Ist außerdem auch verboten.

meinst du es interisiert mich was veboten ist und was nich

0

Was möchtest Du wissen?