Was kann mann so in der Stadt mit Freunden machen?

11 Antworten

Shoppen gehen, oder einfach mal durch die Geschäfte gehen und sich Sachen anschauen wie zB Bücher, man muss ja nicht zwangsläufig was kaufen. Wenn die Stadt was zu bieten hat an Sehenswürdigkeiten, dann vielleicht mal ein Foto vor zB dem Kölner Dom oder was weiß ich, wenns auch nur auf der Brücke von der Weser ist. Also da gibts doch wirklich viel! Gerade mit Freunden zusammen, da ist es doch nie langweilig. Und nicht zu vergessen man kann noch schön essen gehen :-)

Ins Kino gehen? Shoppen? Was essen gehen. Fotos machen. Billiard spielen, bowlen.

MellYbell  12.02.2013, 00:06

Und was kann man machen wenn man spontan was machen will und nicht viel geld hat .......und minderjährig

Spazieren, Eisessen, Restaurant, Bowling, Schwimmen gehen, Ruderbootfahren

Ins Kino gehen? Shoppen? Was essen gehen. Fotos machen.

Spielplatz, trinken, kegeln, billard, eis essen