Was kann man zum jahrestag machen?

3 Antworten

Fahrt doch raus und unternehmt etwas gemeinsam, ob das einfach nur ein schöner Spaziergang und ein Picknick, eine Schlossbesichtigung uns ein Essen in einem feinen Restaurant oder ein Kletterkurs, Paragliding oder Reitausflug wird, hängt ganz von euren Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten ab. Aber meist ist hier weniger mehr, wenn ihr euch also einen Programmpunkt aussucht, der für euch beide was neues ist, braucht ihr nicht mehr viel drum herum, ihr werdet euch auch so über Jahre hinweg an den Tag erinnern.

Einen Tag im Europa-Park.

romantisches Picknick am See

Was kann ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jahrestag. Nur leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... an alle Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

2. Jahrestag: Ausflug mit Familie?

Hallo,

ich und mein Freund haben morgen unseren 2. Jahrestag. Als Überraschung hat mein Freund einen Aufenthalt in den Bergen gebucht. Das Ding ist, dass die Mutter, der Stiefvater und der kleine Bruder dabei sind. Im Prinzip hat er sich einfach denen angeschlossen, da sie bereits dort anwesend sind... ich hab ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. Gut, er ladet mich zwar komplett ein, die Idee an sich ist ja auch nicht schlecht.. ich liebe ja die Bergen! Aber von einem romantischen Trip/ Überraschung erwarte ich schon etwas “kreativeres”.. z.B. Wäre es besser gewesen meiner Meinung wenn wir für uns alleine wären.. okay die werden nicht immer wider mit uns sein aber am Abend wird man sich auch sehen und zusammen dann Zeit verbringen. Ich kenn ja die Familie und wir waren ja auch öfters zusammen essen an besonderen Anlässen usw. waren sogar letztes Jahr im Urlaub..(da hab ich aber etwas schlechte Erfahrung mit der Mutter sammeln müssen, da sie etwas nörgelnd über mich Herzog, was ich I’m Nachhinein persönlich nahm und mir versprach nächstes mal nicht mehr so lange zusammen einen Urlaub zu verbringen. Keine Ahnung was ich von der ganzen Sache halten soll.. was meint ihr? Sehe ich das zu eng.. sind halt einige Gedanken die durch meinen Kopf gehen.

...zur Frage

Welches Geschenk für meinen Freund zum Halbjahrestag?

Hallo, ich und mein Freund sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich schenke ihn schon ein Spaßbuch von Mario Bart aber ich möchte noch etwas dazuschenken aber ich weiß nicht was... Hat bitte jemand eine Idee für mich :)

...zur Frage

Jahrestag wo verbringen?

Hey ihr lieben
Mein Freund und ich wollen an unserem Jahres Tag was sehr besonderes schönes machen was könnt ihr uns empfehlen kann in göttingen Paderborn oder Kassel sein ?

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?