Was kann man zum jahrestag machen?

3 Antworten

Fahrt doch raus und unternehmt etwas gemeinsam, ob das einfach nur ein schöner Spaziergang und ein Picknick, eine Schlossbesichtigung uns ein Essen in einem feinen Restaurant oder ein Kletterkurs, Paragliding oder Reitausflug wird, hängt ganz von euren Vorlieben und finanziellen Möglichkeiten ab. Aber meist ist hier weniger mehr, wenn ihr euch also einen Programmpunkt aussucht, der für euch beide was neues ist, braucht ihr nicht mehr viel drum herum, ihr werdet euch auch so über Jahre hinweg an den Tag erinnern.

Einen Tag im Europa-Park.

romantisches Picknick am See

Was schenke ich meinem Freund zum 2. Jahrestag?

Halli hallo, meine Lieben! :-)

Mein Freund und ich haben Anfang Dezember unseren 2. Jahrestag und ich bin ein bisschen planlos, wenn es um die Geschenkefrage geht.

Zum ersten Jahrestag hat er eine Uhr von mir bekommen (damals wünschte er sich eine Neue, konnte sich aber noch keine kaufen). Zu Weihnachten schenken wir uns (wenn überhaupt) nur Kleinigkeiten, da es ja kurz nach unserem Jahrestag ist. Zu seinem letzten Geburtstag (im Juli) bekam er ein Fotoalbum und ein schönes Frühstück (selbstgemacht) von mir.

Eigentlich, dachte ich mir, verbringen wir dieses Jahr einfach einen schönen Tag in der Therme miteinander und das reicht mir auch - Hauptsache, Zeit miteinander verbringen - jetzt hat er allerdings doch eine Überraschung geplant (Unternehmung). Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken, bin aber planlos.

Hoffe auf ein paar Tipps bzw. dass ihr mir einfach mal erzählt, was ihr so geschenkt habt zu solchen Anlässen.

LG

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zum 1. Jahrestag schenken?

Mein Freund und ich haben in ein paar Wochen Jahrestag. Nur leider weiß ich nicht was ich ihm schenken soll... an alle Jungs: über was würdet ihr euch freuen?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

...zur Frage

Jahrestag - Geschenk für Ihn

Hey ihr, ich hab da mal eine Frage an euch :). Eine gute Freundin und ich haben neulich darüber diskutiert, was man seinem Freund denn so zum Jahrestag schenken könnte, da es bei uns beiden bald soweit ist. Wir waren uns da allerdings sehr uneinig, was man denn so schenken könnte, denn während ich eher meinte, es soll etwas persönliches und der Beziehung entsprechendes sein, meinte sie, ein Mann freut sich doch eher über praktische Dinge bzw. Dinge, die er sowieso immer mal haben wollte und möchte keinen "Beziehungsmist" geschenkt bekommen. Naja, da ich sowieso sehr unentschlossen bin, was ich meinen Freund schenken soll, dachte ich, ich frag mal euch wie ihr dazu steht und ob ihr eventuell Idee habt (die ihr selbst mal verschenkt habt?), was man so schenken könnte.

Ich weiß, dass man seinen Partner immer am besten selbst kennt, aber hier geht es ja eher um Ideen für ein schönes Geschenk was zum Jahrestag passt und nicht zu einem Hobby o. ä.

Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Welches Geschenk für meinen Freund zum Halbjahrestag?

Hallo, ich und mein Freund sind jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich schenke ihn schon ein Spaßbuch von Mario Bart aber ich möchte noch etwas dazuschenken aber ich weiß nicht was... Hat bitte jemand eine Idee für mich :)

...zur Frage

Was könnte man seinem Freund zu Weihnachten,zum Jahrestag und zum Valentinstag schenken?

Ich brauche eine Idee für meinen Freund was ich ihm schenken könnte da Weihnachten ja im Dezember ist,unser Jahrestag im Januar und Valentinstag im Februar
Ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken soll,habe an FIFA 18 gedacht aber er meinte er bekommt das von seinen Eltern also habe eine unauffällige Anspielung darauf gemacht.Was könnte man noch schönes schenken auch mal an die Männer/Jungs was findet ihr denn schön als Geschenk ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?